Dust in Mind haben es geschafft und sich durchgesetzt ihre Tour im März stattfinden zu lassen. Leider mussten sie einige Konzerte absagen, aber davon lies sich die Band nicht beirren.

Ich war für euch in Strasbourg mit dabei und es waren sehr viele Leute da, die sich dieses tolle Event nicht entgehen lassen wollten. Es war ein tolles Gefühl wieder ohne Masken in einer Menschenmenge zu stehen und gemeinsam die Musik zu genießen.

Unburnt, eine französische Post Metalband, eröffnete den Abend.
Eine halbe Stunde lang spielten sie eine Mischung aus düsterer, ätherischer, aber auch organischer Musik.
Sie begeisterten das Publikum mit ihrer Musik und lieferten eine tolle Show.

Mit „Lost Control“ startete die französische Metalband, Dust in Mind, ihre Show.
Die Band hatte eine bunte Mischung aus älteren und neueren Songs die sich perfekt ergänzten. Aus dem neuen Album „Ctrl“ wurden Songs wie „Take me away“, „Empty“, „Break“ und viele mehr gespielt.
Die Band hielt eine Rede, in der sie uns mitteilten, dass sie sich nach so langer Zeit freuen, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, obwohl ihnen viele Steinen in den Weg gelegt wurden und ihre Musik live spielen können. Sie bedankten sich bei dem Publikum, dass wir da sind und sie in dieser Zeit unterstützten.
„Freefall“ hatte einen besonderen Auftritt und galt als einzige Ballade. Jennifer und Damien setzten sich auf einen Stuhl und spielten diese mit strahlenden Gesichter. Die Handys wurden rausgenommen und mit den Taschenlampen wurde der Saal beleuchtet.
Als Zugaben spielte die Band „Synapses“ und „This is the End“.
Für das Abschlussbild mit dem Publikum rufte die Band noch schnell jeden von der Crew und machte dann das Bild.

So endete ein schöner Abend mit tollen Musikern und einem zufriedenen Publikum.

Werbung