69 Eyes @ Zita Rock 2012

Das Frühjahr wird heiß! Die finnischen Gothic Rocker The 69 Eyes laden ein zur Tour in Europa, Irland, Großbritannien und Australien. Nachdem das neue Album „X“ nun weltweit vertrieben wird präsentieren die 5 Herren ihr neues Material nun auch live.

Zudem gibt es ein Jubiläum zu feiern! The 69 Eyes haben vor 20 Jahren das erste Album „Bump ´n Grind“ veröffentlicht und nun erscheint das zehnte Studioalbum mit der römischen Zahl „X“.
Es geht wieder „zurück zu alten Standards“. Klassischer Goth’n’Roll in insgesamt zehn Stücken über Liebe, Beziehung, Freud und Leid des Lebens. Beeindruckend ist die noch immer gleich gebliebene düstere Stimme mit viel Gefühl die Jyrki 69 unverkennbar macht. In 2012 gab es nur einen deutschen Auftritt – beim Zita Rock Festival im Sommer.

Die Fans verlangen mehr Präsenz und sollen diese auch bekommen! Uns erwarten unvergessene Abende wo das Jubiläum und das neue Album gebührend gefeiert werden kann! Live definitiv nicht zu verpassen!

The 69 Eyes – Tour 2013 – Tickets bei Eventim.de kaufen

2013-01-26 – Köln – Essigfabrik
2013-01-27 – Hamburg – Markthalle
2013-01-28 – Berlin – Postbahnhof
2013-01-29 – Bochum – Zeche
2013-01-31 – Frankfurt – Batschkapp
2013-02-01 – Stuttgart – LKA
2013-02-02 – München – Backstage
2013-02-03 – Bratislava – Majesty Music Club
2013-02-04 – Vienna – Arena
2013-02-05 – Pratteln – Z7
2013-02-07 – Massa – Swamp Club
2013-02-08 – Seregno – Honky Tonk Club
2013-02-09 – Venice – New Age Club
2013-02-11 – Paris – Le Nouveau Casino
2013-02-12 – London – Islington Academy

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).