Amphi Festival 2011 - Suicide Commando und weitere Neuzugänge Protain haben für das Amphi Festival 2011 ein besonderes Weihnachtspaket geschnürt:

Nachdem vor Kurzem bereits Nitzer Ebb, Covenant, Feindflug, Hocico und andere hochkarätige Acts für das Festival bestätigt wurden, sagten jetzt Suicide Command, De/Vision und In Strict Confidence ihren Auftritt auf dem Amphi Festival 2011 zu.

Auch Funkhaustruppe, ein neues All-Star-Projekt rund um Welle:Erdball, bestätigten eine exklusive Festivalperformance.

Das Kultfestival findet 2011 am 16. und 17. Juli auf dem Kölner Tanzbrunnengelände statt.

Zusätzlich zum Amphi Ticketshop unter www.amphi-festival.de/tickets sind Amphi Festival Tickets ebenfalls online unter www.protain-ticket.de und www.dark-ticket.de erhältlich.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).