Feuertal Festival 2014 Flyer - Festival mit Mono Inc, Lord of the Lost, Tanzwut, Korpiklaani u.a. Zum elften Mal findet das Feuertal Festival in Wuppertal statt – nach den letzten beiden Jahren jedoch erstmals wieder an einem Tag, statt an zwei.

Dass darunter jedoch weder die Attraktivität noch die Qualität des Feuertal Festivals leidet, zeigt ein Blick auf das Lineup: Mono Inc., Korpiklaani, Feuerschwanz, Tanzwut, Lord of the Lost und Dunkelschön wurden für das Feuertal Festival 2014 bestätigt. Die Moderation wird, wie in den vergangenen Jahren auch, Eric Fish (Subway to Sally) übernehmen.

Wie auch in den letzten Jahren haben Besucher wieder die Möglichkeit, im Freibad Mirke zu zelten. Neben der Hauptbühne und dem musikalischen Programm gibt es wie in den vergangenen Jahren einen kleinen Mittelaltermarkt.

Wer noch keine Karte hat, sollte bald zuschlagen, denn aufgrund der begrenzten Kapazität des Festivalgeländes auf der Waldbühne Hardt ist damit zu rechnen, dass das Festival erneut ausverkauft sein wird.

Tickets für das Feuertal Festival gibt es ab €43,50 bei Eventim.de sowie an allen offiziellen Vorverkaufsstellen. Ein Campingticket schlägt mit weiteren €11,15 zu Buche.

 

Werbung