Within Temptation auf dem M'era Luna 2014 in Hildesheim Das M’era Luna 2014 endete vor einer Woche – mit rund 40 internationalen Bands, über 25.000 Fans und herrlichem Wetter stellte das Kultfestival in Hildesheim für viele wieder den Höhepunkt der Festivalsaison dar.

Wir waren an drei Tagen für euch vor Ort und haben die Konzerte für euch in Bildern festgehalten: 38 Galerien mit über 500 Fotos, die das ein oder andere Konzert noch einmal Revue passieren lassen. Mit dabei Fotos von Marilyn Manson, Within Temptation, And One, Subway to Sally, In Extremo und vielen anderen. In Kürze kommen außerdem die Fotos der diesjährigen Modenschau hinzu.

Für das M’era Luna 2015 wurden indes die ersten Bands bestätigt, und der Vorverkauf hat begonnen, Tickets gibt es bereits ab € 87,25 bei Eventim.de.

 

 

Werbung