Für das kommende Dark Dance Treffen hat man im Gegensatz zu allem bisher dagewesenen riesige Geschütze aufgefahren. Es steht aber auch ein Jubiläum an, das gefeiert werden sollte. Zum 25. Mal trifft man sich zum gemeinsamen Feiern und Bejubeln sich verausgabender Livebands.
Diesmal wird es besonders vielfältig. Neben Musik elektronischer Natur wird auch den Veitstänzlern etwas geboten, der Neofolkfraktion wird die eine oder andere Anreise antreten und selbst für alte Szenemitglieder gibt’s was zu sehen und hören.
Die Bandauswahl gestaltet sich wie folgt:
Hocico
Schelmish
Psyche
Rome
Xotox
Fabrik C
Unterart
Terrolokaust
Der Abend beginnt um 19:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt werden die üblichen Zerstreuungen wie Sektempfang und Met- bzw. Absinthbar, aber auch einer Fotoausstellung von Satyr geboten.
Mit einem Vorverkaufspreis von 19,- € zzgl. Vorverkaufsgebühr ist der preis für das Gebotene bei weitem nicht zu hoch angesetzt.
Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte der unten verlinkten Homepage das Dark Dance Treffens.
Flyer der Veranstaltung
Autor: Michael












