Alfred Kaenders, der Kopf des legendären Labels Celtic Circle Productions, kündigt für diesen Sommer ein Festival im Ruhrpott an. Es soll einiges geboten werden, also lest weiter…
Es handelt sich um ein Open-Air-Festival, welches auf der Wasserburg Geretzhoven bei Köln stattfindet. Es hört auf den Titel: 7. Night Of Darkness und wird vom Freitag, 15. Juli 2005 bis Sonntag, 17. Juli 2005 stattfinden.
Das passende Ambiente ist eine historische Wasserburg, deren Anlage mit Innenhof und diversen Gebäuden während des Festivals genutzt werden darf. Ein ca. 8.000 qm Zeltplatz mit Toiletten- und Duschenwagen (keine Dixi-Klos) wird den meisten als Unterkunft dienen.
Langeweile soll nicht aufkommen, denn der Veranstalter verspricht neben den Konzerten im Burg-Innenhof und auf der Nebenbühne mehrere Disco-Parties mit unterschiedlichen Musikstilen und vielen Szene-DJ´s
Als Highlight ist am Samstag um Mitternacht ein Höhenfeuerwerk mit einer Pyro-Show geplant.
Verkaufsstände von X-TRA-X Underground Fashion, Art Of Dark und Hands Productions sowie weiterer angefragter Händler laden zum dunklen Einkauf ein.
In Anlehnung an diverse aktuelle Talentförderungen wird es einen Nachwuchs-Wettbewerb mit dem Titel „DarkStar“ geben.
Die Karten sind limitiert und werden voraussichtlich 39,- Euro für das ganze Festivalwochenende kosten. Eine Zeltplatzgebühr wird mit 4,50 Euro und die Parkplatzgebühr mit 9,- Euro zu Buche schlagen.
Die Zusage folgende namhafter Acts sollte Euch bereits jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen lassen:
Das Ich, Qntal, Estampie, Cradle Of Spoil, Dorsetshire, Eve Of Destiny, Fight The Cause, Occulture, Provoquate, Severe Illusion, Elfengrab, Dance Or Die, Psyche, The Invincible Spirit, The House Of Usher, DAF, Schattenschlag, Clan Of Xymox, Untoten
Weitere Anfragen sind gestellt…
Autor: Michael












