Sharon Osbourne dankt Fans nach dem Tod von Ozzy Osbourne

Emotionale Worte und neue Leidenschaften nach Verlust

Sharon Osbourne hat sich nach dem Tod ihres Mannes, Ozzy Osbourne, am 22. Juli 2025 bei den Fans bedankt. In emotionalen Worten wurde die große Unterstützung gewürdigt, die der Heavy-Metal-Legende zuteilwurde. Die Trauer um den Black-Sabbath-Frontmann wird von vielen Fans geteilt.

Sie schreibt dazu:

„Ich finde immer noch keine Worte, um auszudrücken, wie dankbar ich für die überwältigende Liebe und Unterstützung bin, die ihr mir in den sozialen Medien entgegengebracht habt. Eure Kommentare, Beiträge und Ehrungen haben mir mehr Trost gespendet, als ihr wisst. Nichts davon ist unbemerkt geblieben, im Gegenteil, es hat mich durch viele Nächte getragen.

Obwohl ich noch dabei bin, mich zurechtzufinden, wollte ich euch von einigen herrlichen Geschöpfen erzählen, mit denen ich einen Nachmittag verbringen durfte. Die Verbindung, die man zu diesen mächtigen Vögeln aufbaut, basiert ganz auf Vertrauen und Zuversicht. Sie lassen sich nur dann auf einem nieder, wenn sie spüren, dass man sicher ist und keine Angst vor ihnen hat. Diese Bindung kenne ich nur zu gut, und die Erfahrung war einfach magisch.

Ich liebe euch alle und danke euch zutiefst für die überirdische Liebe, die ihr mir weiterhin schenkt.“

Sharon Osbourne und ihre neue Leidenschaft

In den Wochen nach dem Verlust wurde von Sharon Osbourne eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Falknerei wurde von ihrer Tochter Kelly empfohlen. Ein Tag mit Greifvögeln wurde als eine Möglichkeit beschrieben, um mit der Trauer umzugehen. Diese neue Aktivität bietet Sharon eine Form der Ablenkung und hilft, den Schmerz zu verarbeiten.

Ozzy Osbourne und sein letzter Auftritt

Ozzy Osbourne verstarb nur 17 Tage nach seinem letzten großen Auftritt. Dieser fand beim „Back To The Beginning“-Event in Birmingham statt. Bei diesem historischen Konzert trat die Originalbesetzung von Black Sabbath auf. Tony Iommi, Geezer Butler, Bill Ward und Ozzy Osbourne spielten ein letztes gemeinsames Set. Die Veranstaltung wurde weltweit gestreamt und diente als Benefizveranstaltung für wohltätige Zwecke.

Trauerzug in Birmingham

Tausende Fans nahmen am Trauerzug durch Birmingham teil. Entlang der Straßen wurden Blumen niedergelegt und Plakate mit Dankesbotschaften hochgehalten. Viele sangen auch Klassiker von Black Sabbath. Sharon, Kelly und Jack Osbourne begleiteten den Sarg in einem offenen Wagen. Anschließend wurde Ozzy in einer privaten Zeremonie auf dem Familienanwesen beigesetzt.

Biopic über Ozzy und Sharon Osbourne

Ein Biopic über das Leben von Ozzy und Sharon Osbourne ist in Planung. Die Fans dürfen sich auf weitere Einblicke in das Leben der beiden freuen. Diese filmische Umsetzung könnte die Geschichte der beiden auf eine neue Weise erzählen.

Werbung