Paint me picasso – Das ist junger Rock aus Hamburg. Neben dem berüchtigten Bier mit dem Anker hat Hamburg jetzt einen neuen Leckerbissen. Die 4 gebürtigen Hamburger machen eine Mischung aus poppigen, treibenden Rock. Eine Mischung aus Balladen von A-Ha und manchmal etwas schmalzig wie Radiohead.

Wir hatten die neuen EP der Jungs bei uns in der Mindbreed Lounge. Zum Artwork kann ich nur sagen, dass nur eine digitale EP für uns gab.

Zur Musik: Die EP umfasst 3 Songs, die allesamt sehr hörbar sind. Irgendwie mag man die ganze Zeit mitwippen. Alles klingt wie irgendwie schon mal gehört, ein bissel U2, ein bissel Radiohead und Placebo und das ganze etwas indie – fertig.

Insgesamt sind 3 Songs natürlich sehr wenig um eine Band zu beurteilen, aber ich bin gespannt was in Zukunft noch so kommt.

Fazit: Schöne Melodien und fetzigen Gitarren, mal schauen was daraus wird. Wir freuen uns auf mehr Songs.

Schaut einfach auf der Facebook Seite hinein und lauscht selbst.

Werbung