Stefan Ackermann von Das Ich wird gesund Hervorragende Neuigkeiten zum Jahresbeginn: Stefan Ackermann, der Sänger von Das Ich, der nach einer schweren Gehirnblutung vor über einem halben Jahr auf Intensivstation lag und dessen Zustand zunächst sehr kritisch war, scheint nach Aussage des Labels wieder völlig gesund zu werden.

 

Das Label teilte mit:

 

Fast ein Wunder: Nachdem es zuerst so aussah, als wenn Stefan seine schwere Hirnblutung nicht überleben würde, hat es in den letzten Monaten große Fortschritte der Genesung gegeben.

Stefan geht es nach einer intensiven Reha schon viel besser, er kann sich selbst bewegen, sprechen und am normalen Leben teilnehmen. Die letzten 10% zur vollständigen Genesung fordern ihm noch eine Menge Kraft ab, doch Stefan und seine Bandkollegen Bruno, Marty und Haui sind zuversichtlich, das es Ende des Jahres 2012 ein erstes Bühnenwiedersehen geben kann.

Im April haben die vier Freunde auf Schloss Cottenau eine erste Bandprobe anvisiert.

 

Wir freuen uns über die guten Nachrichten und wünschen Stefan weiterhin gute Besserung!

 

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).