Dark Kasperle Theater

Aufgrund eines Festplattencrash mit Verlust wichtiger Daten des Stücks wurde die für 2011 geplante Tour auf das Frühjahr 2012 verschoben!

Alexander Goldmann kommt mit einer ganz neuen Art der Unterhaltung auf seine Fans zu. Als Kopf von Lola Angst läd er dieses Mal zum „Dark Kasperle Theater“, einer provokanten, satirischen und vor allem parodierenden Handpuppenspiel mit Titelfiguren der deutschen Gothic-Szene.

Insgesamt 28 Puppen, unter anderem der Graf oder auch die Prinzessin von Pohlen (Chris Pohl) werden nicht die einzigen sein die auf der Dark-Kasperle-Bühne ihr Fett weg bekommen. Viele bekannte Gesichter werden vertreten sein, so z.B. auch Frosch Naghavi und natürlich die Titelfigur eines jeden Handpuppentheaters das Asperle.

Theater für Erwachsene die sich selbst und die Szene nicht zu ernst nehmen und durchaus mit einem Schmunzeln auf manch eine Gestalt dieser Gruppierung blicken mögen. Viele Termine sind schon ausverkauft oder nur noch Restkarten zu haben.

Tourdaten Dark Kasperle Theater 2012

23.03.2012 Berlin – K17
24.03.2012 Leipzig – Werk 2
01.04.2012 Augsburg – Spektrum
08.04.2012 Hamburg – Logo
15.04.2012 CH-Zürich – Dynamo

Werbung