Der von der Band ausgeschriebene Video Wettbewerb ist vorbei, die Sieger stehen fest. Eigentlich sollten diese auf dem Festival im Duisburger Landschaftspark gekürt werden. Doch weil das Wetter dabei nicht so ganz mitspielte, holt Schandmaul die Siegerehrung nun auf digitalem Wege nach.

Da eine überragende Anzahl von Videos eingereicht wurde, die die Erwartungen der Band wohl bei weitem übertraf, wurde beschlossen, mehr Preise zu vergeben, als ursprünglich geplant. Somit erhalten ALLE Teilnehmer Sachpreise aus der Merchandise Kollektion. Die fünf Top-Platzierungen sind:

1. Platz mit 494 Stimmen ist das Video „Die drei Prüfungen“ von „Randir“
2. Platz mit 443 Stimmen ist das Video „Der Hofnarr“ von „Stemue“
3. Platz mit 436 Stimmen ist das Video „Stein der Weisen“ von „Lunas“
(gewinnen 1 Jahr lang freien Eintritt auf allen Schandmaul-Konzerten für sich und eine Begleitperson)

4. Platz mit 412 Stimmen ist das Video „Wandersmann“ von „Gerund“
(gewinnt einen Aufenthalt in einem Hotel für zwei Personen inklusive dem Eintritt zum diesjährigen Fantreffen in Tübingen)

5. Platz mit 352 Stimmen ist das Video „Das Mädchen & der Tod“ von „Mr. Missgeschick“
(gewinnt kostenlosen Eintritt bei einem Schandmaul-Konzert seiner Wahl mit Meet & Greet für sich und eine Begleitperson)

Alle Gewinner werden zeitnah angeschrieben und genauer informiert. Wer sich die Videos ansehen möchte, kann dies auf schandmaul-sinnfonie.de tun.

Werbung
Redaktion
Unter diesem Benutzernamen werden Beiträge ehemaliger und freier Mitarbeiter zusammengefasst.