Blutengel ist nur eine von vielen Bands und Projekten um Chris Pohl. Ein weiteres ist She Hates Emotions und zu ihrer angedachten Tour, dem theoretisch vorhandenen Album respektive sich in Planung befindend und weiteren Zukunftsplänen zu SHE äußerte sich Chris Pohl nun ziemlich deutlich in einem Statement:
„Die Zebra Boys haben schlechte Nachrichten.
Ich rede hier nicht um den heißen Brei rum und schiebe Krankheit oder „produktionstechnische Gründe“ vor, aber der Vorverkauf für die kommende „Disco is back“ Tour von SHE HATES EMOTIONS läuft mehr als schlecht.
Die Zeiten haben sich geändert, Geld ist bei Vielen knapp, die Lust auf ein Konzert zu gehen vielleicht nicht bei allen so ausgeprägt…. Für uns zeichnet es sich in den Zahlen ab, dass ihr einfach keine Lust auf SHE HATES EMOTIONS habt. Zumindest nicht genug von Euch.
Ich bedanke mich bei allen, die uns unterstützt haben und die sich bereits ein Ticket gekauft haben! Das weiß ich zu schätzen, aber in manchen Städten haben wir nur 40 Tickets im Vorverkauf und damit können wir die Tour nicht finanzieren. Techniker, Hands, Agenturen und Veranstalter können nicht umsonst arbeiten und leider ist eine Bezahlung unter den Umständen nicht möglich.
Deshalb werde ich SHE HATES EMOTIONS bis auf Weiteres auf Eis legen… Erstmal keine Tour und erstmal kein Album!
Stattdessen werde ich mich in die Produktion des kommenden BLUTENGEL Albums stürzen!
Ich hoffe auf euer Verständnis! Natürlich könnt ihr bereits gekaufte Tickets zurückgeben.
Schade, schade, aber so ist es nun Mal.
Euer Chris“















