Zita Rock 2011 Flyer Anlässlich der Absage des Blackfield Festivals auf Burg Querfurt teilt der Veranstalter des Zita Rock Festivals, Protain, mit, dass das Kontingent der 5+1 Tickets aufgestockt wurde.

Somit sind weiterhin 6er-Packs von Tages- (190€) und Wochenendtickets (255€) im offiziellen Ticketshop erhältlich.

Das Zita Rock Festival findet vom 18. – 19. Juni 2011 in der Zitadelle Spandau in Berlin statt. Weitere Informationen zum Festival findet ihr in unserer Festivalsektion.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).