Winter Ends Festival 2012

Der Winter war noch gar nicht richtig da – trotzdem möchte das Winter Ends Festival dessen Ende feiern. Zu diesem Zweck sind sechs Bands aus den Bereichen Dark- und Gothic-Metal am 27. und 28. nach Köln ins MTC geladen, um dort an beiden Tagen den Festivalbesuchern kräftig einzuheizen.

Am Montag, dem 27. Februar, spielen Grud, The Fright und Jesus on Extasy, am darauf folgenden Dienstag, dem 28. Februar, Mirrored in Secrecy, Leviathan und Burden.

Festivaltickets für beide Tage sind für 16,60 € bei ADTicket und an den üblichen VVK-Stellen erhältlich. Tagestickets gibt es für nur 9,90 € im Winter Ends Ticketshop.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).