Mono Inc @ Dark Storm Festival 2011 Am 25. Dezember spielen Mono Inc. in Chemnitz auf dem Dark Storm Festival 2014.

Zu diesem Konzert ruft die Band ihre Fans auf, die Setlist zu bestimmen: Insgesamt 10 Stimmen hat jeder, um seinen Lieblingssongs einen Platz auf der Setlist zu verschaffen.

Zusätzlich verlosen Mono Inc. 2 Gästelistenplätze für das Darkstorm Festival 2015 unter allen, die den entsprechenden Facebook Beitrag teilen.

Das Dark Storm Festival 2014 findet am 25. Dezember in der Stadthalle Chemnitz statt. Es treten auf: Project Pitchfork, Mono Inc., Hocico, Welle:Erdball, In Strict Confidence, Rotersand, Dive, The Exploding Boy, Grausame Töchter, Coppelius und Ost+Front.

Dark Storm Festival 2014 – Tickets kaufen

Tickets für das Darkstorm Festival 2014 gibt es ab €36,95, Sitzplätze auf den Rängen schlagen mit €41,95 zu Buche.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).