Verlosung: 1x2 Gästelistenplätze für Inlegend in Berlin Das Van Canto Nebenprojekt Inlegend wird seinen Piano Metal live in Berlin zelebrieren. Mit Unterstützung des Chors Stimmgewalt aus Berlin ist für einen epischen Abend gesorgt.
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für dieses Event im K17- The Club am 31.01.15 um 20 Uhr.

Um zu gewinnen, klicke auf Facebook bei diesem Foto/Beitrag auf „gefällt mir“ / „like“ und drücke die Daumen – wir ziehen am 26. Januar um 18Uhr den Gewinner und benachrichtigen sie oder ihn via Facebook – also unbedingt den Ordner „Sonstiges“ überprüfen!

Das Kleingedruckte:
Teilnehmen kann jeder, der diesen Beitrag mit „gefällt mir“ / „like“ markiert. Gewinnchancen unabhängig vom Kommentieren oder Teilen des Beitrags – auch wenn wir uns darüber freuen. Es werden einmal (1x) zwei (2) Gästelistenplätze für einen (1) Gewinner verlost. Gezogen wird aus allen Teilnehmern. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Keine Barauszahlung der Gewinne, kein Tausch gegen Gästelistenplätze bei anderen Konzerten oder Locations. Ein Rechtsanspruch auf den Gewinn besteht nicht. Teilnahme ausschließlich über den Beitrag auf unserer Facebook-Seite. Wird der Gewinn nicht binnen 48 Stunden bestätigt (heißt: Uns zwei Namen für die Gästeliste mitgeteilt), verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird gezogen.

Werbung