Gestern teilte Stefan Kaufmann mit, dass er wegen gesundheitlicher Probleme ab sofort nicht mehr als Gitarrist fuer die Band U.D.O. zur Verfügung steht.

 

Stefan bleibt der Band aber indirekt erhalten, er übernimmt im Hintergrund diverse Tätigkeiten. Ausserdem hat Stefan nun die Zeit auch andere Bands in seinem eigenen ROXX Studio zu produzieren.

 

Am 09.11.2012 (USA am 13.11.) erscheint die U.D.O. Live DvD/CD/Blue Ray „Live in Sofia“. Dieses knapp 2 1/2 stündige Dokument ist somit die letzte offizielle Dokumentation dieser grossartigen U.D.O. Besetzung.

 

Ausserdem arbeiten U.D.O. gerade auf Ibiza an den Songs fuer das neue Album, welches im Frühjahr 2013 erscheinen soll.

 

Ab sofort befindet sich U.D.O. auf der Suche nach einem geeigneten Gitarristen.
Bitte schickt bei Interesse eine aussagekräftige Bewerbung an das Management:

ITM GmbH
Frank Suepfle
Talwiesen 9
76698 Ubstadt-Weiher
Sorry, die eMail-Adresse ist nicht sichtbar, da JavaScript auf Ihrem Rechner deaktiviert ist.

Werbung