Suicide Commando Johan Van Roy Es ist dunkel, Johan van Roy steht auf der Bühne des Clubs „Das Bunker“ in Los Angeles. Noch vor wenigen Sekunden hatte sich der Frontmann von Suicide Commando bei seinen Fans für das schlechte Licht und den miserablen Ton entschuldigt, nun stürmt ein Mann auf ihn zu, man hört ein dumpfes Geräusch und beide verschwinden im Dunkeln.

Nur wenige Sekunden später hat die Security die Lage geklärt.

Was war passiert?

Während der Suicide Commando Show in LA kam es zu mehrfachen Problemen mit Licht und Ton. Nachdem die Performance von „Bind, Torture, Kill“ zum dritten Mal neu gestartet werden musste, platzte Johan van Roy der Kragen und er ließ seinem Frust über das „fucking light“ verbal freien Lauf. Grund genug für den Lichttechniker, der daraufhin die Bühne stürmte und den Sänger attackierte.

Ein Fan der die Show filmte, hielt den Angriff auf Video fest.

Nach der Show kommentierte Johan van Roy das Geschehen auf Facebook:

Was für eine Ernüchterung nach unserem wundervollen Aufenthalt in LA! Ich bin irgendwie schockiert nachdem mich der Lichttechniker angegriffen hat, und es tut mir sehr leid, dass die Show so gestört wurde.

Dennoch vielen Dank für den herzlichen Empfang, es war schön euch alle kennenzulernen, und Sorry an die Crew von Das Bunker, die wohl nichts für diesen verrückten Zwischenfall tun konnte. In den 26 Jahren von Suicide Commando habe ich noch nie so eine Scheiße erlebt. Wir machen uns jetzt nach Denver auf.“ (Quelle: Facebook, Übersetzung: Mindbreed)

Werbung