Nocturnal Culture Night 2011 Flyer

Für die diesjährige Nocturnal Culture Night sind vier neue Bands bestätigt worden: Atrocity, Ordo Rosarius Equilibrio, In My Rosary und [soon] ergänzen das Lineup.

Weitere Acts sind in Vorbereitung. Die Nocturnal Culture Night findet zum sechsten Mal in Deutzen statt. Vom 2. – 4. September werden über 30 Bands im idyllischen Kulturpark auftreten.

Weitere Informationen findet ihr in unserer Festivalsektion unter

http://ncn.mindbreed.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).