Mono Inc. - After The War Seit gestern ist die neue Single „After The War“ von Mono Inc. im Handel und belegt aktuell Platz 1 bei Amazon in der Kategorie „Gothic Rock“.

Jetzt machen Mono Inc. allen Käufern ein Angebot: Wer bei Amazon.de den Song „After The War“ per Download kauft und den Kaufbelegt einschickt, erhält einen zusätzlichen exklusiven Song aus dem neuen Album per Email zugeschickt.

So funktioniert es:

1. After The War bei Amazon als MP3 kaufen
2. Einen Screenshot des erfoglreich abgewickelten Kaufs machen
3. Den Screenshot an Torben mailen
4. Den exklusiven Track des neuen Albums per Email erhalten

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).