Metallica - The Black Album - Rock Am Ring - Rock im Park Neuigkeiten von den Festivals Rock am Ring und Rock im Park: Auf beiden Festivals werden Metallica als Headliner auftreten, und ihr Meisterstück „Metallica“, besser unter dem Namen „The Black Album“ bekannt, in voller Länge aufführen.

Für Rock am Ring und Rock im Park wurden inzwischen mehr als 50.000 Tickets verkauft.

Tickets gibt es aktuell für 165€ für Rock am Ring und 159€ für Rock im Park, inklusive Parken und Camping, zuzüglich VVK und Versandgebühren.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).