M'era Luna 2011 - Qntal u.a. bestätigt Das M’era Luna Festival hat weitere Neuzugänge zu verzeichnen: Frisch bestätigt wurden Qntal, Tyske Ludder, Coma Divine, Formalin und Blitzmaschine.

Zudem gibt es auch Neuigkeiten zum Rahmenprogramm des Kultfestivals in Hildesheim: Neben Mittelaltermarkt, Modenshow und Hangarparties wird das M’era Luna Festival in 2011 erstmals Lesungen anbieten.

Am Freitag dem 12. August werden ab 20.30Uhr Christian von Aster, Christian Hardebusch und Markus Heitz mit Gothic- und Fantasy-Lesungen das Festivalwochenende einleiten.

Weitere Informationen zum Festival, das bisherige Lineup sowie Tickets findet ihr in unserer Festivalrubrik unter http://meraluna.mindbreed.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).