M'era Luna Festival 2011 Zehn Neuzugänge kann das M’era Luna Festival 2011 dieser Tage verbuchen. Nachdem bisher lediglich ASP und Within Temptation für das Kultfestival in Hildesheim bestätigt waren, gibt es jetzt gleich in mehreren Genres neue Bands zu vermelden:

Für Freunde des Symphonic-Rocks wurden Apocalyptica bestätigt und Mittelalter-Fans kommen mit Tanzwut, Coppelius und Teufel auf ihre Kosten.

Wer es härter mag, für den hat FKP Skorpio mit My Dying Bride, Tiamat und Equilibrium verschiedene Metal-Varianten im Angebot, während die Elektro-Fraktion mit Nachtmahr, Fetisch:Mensch und Blind Passenger auf die Ohren bekommt.

Weitere Informationen zum M’era Luna Festival 2011 erhaltet ihr auf unserer Festival-Seite.

Tickets zum Festival gibt es bei Eventim.de sowie im FKP Scorpio Shop auf der offiziellen Homepage.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).