Nur noch wenige Wochen, dann steht das jährliche Treffen in Hildesheim an – das M’era Luna 2011 öffnet am 13. und 14. August seine Pforten für Besucher aus aller Welt.

Neben vielen musikalischen Highlights erwartet dieses Jahr auch ein vielfältiges Rahmenprogramm die Festivalbesucher: Wie auch im letzten Jahr lockt ein Mittelaltermarkt mit Musik, Klamauk und allerlei Leckereien, die große Modenshow wird aber dieses Jahr durch die Gothic Fashion Town ergänzt, in der verschiedene Szene-Modelabels exquisite selbstgefertigte Kreationen präsentieren und zum Verkauf anbieten.

Von mittelalterlichen Gewandungen über Lack und Leder bis hin zu Military und Steampunk – hier ist alles vertreten, was sich das schwarze Herz wünschen kann.

Doch damit nicht genug: Die Labelläufe der diesjährigen Modenshows werden mit einem exklusiven Soundtrack von Faderhead unterlegt! Doch es heißt schnell sein, denn die begehrten Shows beginnen pünktlich und sind ein absoluter Publikumsmagnet!

Weitere Infos zum M’era Luna Festival 2011 findest du in unserer Festivalsektion unter http://meraluna.mindbreed.de!

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).