Pakt M'era Luna 2011 Erst vor Kurzem gaben Oli und Chris ihre Trennung von Steve Naghavi respektive And One bekannt – und die Gründung ihres eigenen Musikprojekts PAKT.

Jetzt gibt es bereits einen ersten bestätigten Auftritt, und zwar auf dem Kultfestival M’era Luna, das am 13. und 14. August in Hildesheim stattfindet. Ebenfalls zugesagt haben Ostfront, die mit ihrem Neue Deutsche Härte Programm in Drispenstedt kräftig einheizen werden.

Ebenfalls angekündigt sind die offiziellen Warm-Up Parties:

09.7. – Forellenhof – Salzgitter

15.7. – K17 – Berlin

16.7. – Batschkapp – Frankfurt

22.7. – Ringlockschuppen – Bielefeld

30.7. – Markthalle – Hamburg

22.7. – Matrix – Bochum

06.8. – Club Vampire – Chemnitz

Weitere Informationen zum Festival findet ihr in unserer offiziellen Festivalsektion unter meraluna.mindbreed.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).