Krypteria Schlachthof Aachen 30.9.2011 Am 30. September spielen Krypteria ein ganz besonderes Konzert in ihrer Heimatstadt Aachen: Dort werden sie im Rahmen des größten Rockfestivals der Region zusammen mit weiteren Bands und DJs das musikalische Programm gestalten und den Fans einheizen.

Seit 2005 haben Krypteria nicht mehr in Aachen gespielt – damals noch auf dem Marktplatz. Inzwischen hat die Band mehrere Alben veröffentlicht und weltweit Headlinertouren hinter sich gebracht.

Das Konzert findet um 20 Uhr in einer der ehemaligen Schlachthofhallen in der Metzgerstraße statt. Karten gibt es im Klenkes Ticketshop, in der Mayerschen Buchhandlung und auf krypteria.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).