Joachim Witt - Mit Crowdfunding zum neuen Album "Ich" Mit einer Crowdfunding-Aktion will Joachim Witt sein nächstes Album „Ich“ unterstützen, das im April 2015 erscheinen soll.

Über die Plattform Pledgemusic gibt es daher für Fans die Möglichkeit, das Album für günstige €10,- als Download-Version vorzubestellen oder das ein oder andere Gimmick inklusive des neuen Albums zu erwerben. Dabei reichen die Gimmicks von einer Ausgabe des vergriffenen Albums „Bayreuth 3“ über signierte Tassen und CDs, VIP Zutritt zu Konzerten und Video-Chats bis hin zum Bühnenoutfit oder gar einem Privatkonzert.

Alle Informationen und Pledges findet ihr auf der offiziellen Website der Crowdfunding-Aktion.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).