Feuertaufe single In Extremo Am kommenden Freitag den 13.09.13 erscheint die neue In Extremo Single Feuertaufe. Auf den dazugehörigen Single-Clip warten wir derzeit noch, aber die Band veröffentlicht in regelmäßigen Abschnitten kleine Teaser aus dem Studio.

Wir wollen euch mit hiermit schon mal auf das kommende Album Kunstraub einstimmen, das am 27.09.13 erscheinen wird. Ein Rezensionsexemplar für die Hörlounge ist bestellt und der CD-Player läuft sich schon mal warm. Mehr demnächst!
25.10. Köln, E – Werk
26.10. Hannover, AWD Hall
01.11. Hamburg, Sporthalle
02.11. Leipzig, Haus Auensee
09.11. Stuttgart, Porsche Arena
15.11. Weissenhäuser Strand (bei Lübeck), Metal Hammer Paradise Festival
16.11. Berlin, Columbiahalle
23.11. München, Zenith
28.11. Mainz, Phönixhalle
29.11. Erfurt, Thüringenhalle
30.11. St. Ingbert, Mechanische Werkstatt
Werbung