In Extremo geben Zusatzkonzerte im Winter 2012

„Nach der Tour ist vor der Tour“ – unter dieser Überschrift flatterten die neuen Tourdaten von In Extremo in unsere Redaktion.

Nachdem die Band bereits etliche Gigs in 2012 erfolgreich absolviert hat und dabei neben Bands wie Blind Guardian oder Megadeth auf der Bühne stand, geht es im Winter 2012 erneut auf die Bretter die die Welt bedeuten.

„In Extremo live“ – ab dem 7. Dezember ist dies das Motto. Denn ab dann geht es für 9 Auftritte zurück auf die Bühne in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz.

Tickets für die Konzerte in Dortmund, Dresden, Offenbach, Erfurt & Hamburg wird es exklusive über headlineconcerts.de geben, Tickets für alle anderen Shows erhaltet ihr im regulären VVK, beispielsweise bei Eventim.de.

In Extremo live 2012 – Tickets bei Eventim.de kaufen

07.12. Dortmund, Westfalenhalle 2
08.12. LUX-Esch sur Alzette, Rockhall Club
09.12. Dresden, Alter Schlachthof
14.12. Geiselwind, Event Halle (Festival)
15.12. Karlsruhe, Europahalle/Knock out Festival
19.12. CH-Pratteln, Z 7
20.12. Offenbach, Stadthalle
21.12. Erfurt, Thüringenhalle
22.12. Hamburg, Sporthalle

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).