Emilie Autumn

Emilie Autumn wird zu Gast sein in Deutschland im Rahmen ihrer Fight Like A Girl Tour 2013. Diese absolute Ausnahmekünstlerin hat bereits im Alter von 4 Jahren das Violinespiel erlernt und ist in allen Genres kreativ unterwegs. Neben dem Musizieren ist sie auch als Buchautorin, Komponistin und Burlesk-Lady auf den Bühnen dieser Welt aktiv.

Bereits 2012 hatte sie einige Konzerte in Deutschland, welche in kürzester Zeit ausverkauft waren. Die Show ist etwas zwischen Traumwelt und Irrenhaus, Moulin Rouge Atmosphäre und Teeparty des Viktorianischen Zeitalters. Die „Fight like a Girl“ Tour basiert auf ihrem im letzten Jahr erschienenen autobiografischem Thriller „Asylum for Wayward Victorian Girls“. Live wird sie begleitet von den Mitmusikern der Begleitband The Bloody Crumpets.

Die Show sollte sich niemand entgehen lassen, die Spannung und Abwechslung der Darbietung der bipolaren Kalifornierin zieht jeden sofort in ihren Bann und verleitet zu einer Reise in neue Welten.

Emilie Autumn – „Fight Like A Girl“-Tour 2013

30.08.2013 Berlin – Heimathafen

02.09.2013 Leipzig – Werk II

04.09.2013 Hamburg – Grünspan

05.09.2013 Duisburg – Pulp

08.09.2013 München – Freiheiz

10.09.2013 Wiesbaden – Schlachthof

Werbung