HIM gehen 2013 auf mini Deutschland Tour

Still war es die vergangen Jahre um die Gothicrocker von HIM, rund um den charmanten Sänger Ville Valo. Nun allerdings steht mit der Veröffentlichung des neuen Albums „Tears on tape“ ein neuer Meilenstein im Hause HIM an. Die Liste der verantwortlichen Producer liest sich, wie das who-is-who der Musikszene.

Einige Wegbegleiter aus Zeiten des Albums „Love songs Vol.666“ sind genauso an Bord, wie neue Freunde, die sich um den finalen Mix gekümmert haben und schon Ozzy Osbourne oder U2 den letzten Schliff verpasst haben. Man darf also gespannt sein, was uns erwartet.

Als kleinen Bonbon spielen HIM zwei Konzerte in Deutschland. Doch keine Sorge, es wird die Möglichkeit geben, die Jungs als Headliner beim M’era Luna in Hildesheim zu erleben. Als Überbrückung wird am 05. April der Titeltrack „Tears on tape“ als Single veröffentlicht, ehe dann am 26.04. die komplette CD bei dem Plattenhändler eures Vertrauens zu finden sein wird.

 

HIM – Konzerte in Deutschland 2013 – Tickets bei Eventim.de

 

22.04.2013 – Berlin, Postbahnhof

24.04.2013 – Köln, Gloria

10./11.08. – M’era Luna, Hildesheim

Werbung