Funker Vogt @ Amphi Festival 2013 Jens Kästel, Frontmann und Gründungsmitglied der Band Funker Vogt, steigt aus. Das gab die Band am heutigen Tag auf ihrer offiziellen Facebookseite bekannt.

Demnach wird Jens bei der Show am 30. November 2013 zum letzten Mal als Frontmann der Band auftreten. Die Trennung erfolgt aus persönlichen Gründen, die Jens jedoch nicht öffentlich nennt.

 

Hier das Statement in voller Länge:

 

„Liebe Fans & Freunde,
es ist an der Zeit euch heute etwas mitzuteilen, was mich nun schon seit einigen Tagen begleitet und extrem belastet.

Die Show am 30.11.13 in Berlin, wird nach dem heutigen Stand der Dinge die letzte mit mir als Frontmann von funkervogt sein.
Ich werde nicht öffentlich über die Gründe dafür sprechen, denn Loyalität gegenüber funkervogt war & wird für mich immer höchste Priorität haben. Den Namen der 18 Jahre in Guten wie in schlechten Zeiten ein wichtiger Teil meines Lebens war, werde ich immer mit Stolz in meinem Herzen tragen.

Ich möchte mich hiermit bei Allen bedanken die mich als Sänger von funkervogt all die Jahre begleitet haben. Euer Support war mein Antrieb und haben das erst möglich gemacht was ich in dieser Zeit erleben durfte.
Mir fehlen momentan einfach die Worte, deshalb sage ich einfach noch einmal Danke. Wir werden sehen was die Zeit bringt.“

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).