Saltatio-Mortis_47_Feuertal-2011 Das diesjährige Feuertal Festival ist vorbei: Am gestrigen Nachmittag gaben sich auf der Waldbühne in Wuppertal fünf hochkarätige Bands die Ehre, auf dem vorgelagerten Mittelaltermarkt boten Händler und Stände allerlei Waren und Leckereien feil.

Fotos des Feuertal Festivals stehen jetzt in unserer Galerie online:

Fiddlers Green

Letzte Instanz

Nachtgeschrei

Rabenschrey

Saltatio Mortis

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).