Amphi Festival 2017 – Vorverkauf hat begonnen

Amphi Festival 2017 - Vorverkauf gestartet Der Vorverkauf für das Amphi Festival 2017 hat offiziell begonnen. Die streng limitierten Early Birds Tickets gibt es ab sofort für €65,- zzg. VVK Gebühren im Festivalshop. Die ersten Bands werden in Kürze bestätigt, die Early Bird Tickets werden Ende August verschickt.

 

Fotos vom Amphi Festival 2016 gibt es in unserer Festivalgalerie. Was unser Stefan an dem Wochenende im Tanzbrunnen erlebt hat, verrät er euch in seinem Bericht.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).