Etropolis Festival 2011 Auf dem E-Tropolis Festival in Berlin gibt es eine kurzfristige Änderung: Statt Rotersand wird am 3. September 2011 auf dem Columbiagelände [:SITD:] auftreten. Grund für die Änderung ist die anhaltende Krankheit von Rasc.

Dazu das Statement der Band:

“Leider müssen wir auch unser Gastspiel beim diesjährigen E-tropolis-Festival am 3.9.2011 in Berlin absagen. RASC ist auf dem Wege der Besserung aber die Anstrengung eines Rotersand-Konzertes wären zu diesem Zeitpunkt zu früh. An dieser Stelle ein großer und herzlicher Dank an alle, die ihm Genesungswünsche haben zukommen lassen… “

Weitere Informationen zum Festival gibt es in unserer Festivalsektion unter

http://etropolis.mindbreed.de

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).