Depeche Mode Tourdaten 2013 Durch Fanforen und Webseiten kursieren derzeit erste Depeche Mode Tourdaten in 2013.

Und auch wenn wir uns normalerweise nicht bei Gerüchteküchen beteiligen, so dürften Depeche Mode Fans über eine längerfristige Vorplanung erfreut sein.

Bevor ihr jetzt Urlaub nehmt und Flüge und Hotels bucht sei darauf hingewiesen, dass es sich um eine unbestätigte Quelle und somit nicht um bestätigte Termine handelt.

Die Auftritte am 8. und 9. Juni in Nürnberg und Nürburg könnten zudem ein Hinweis auf Headlinershows bei Rock Am Ring / Rock Im Park sein.

Die „geleakten“ Depeche Mode Tourtermine in 2013 sehen wie folgt aus:

08.06.2013 – Nürnberg
09.06. 2013 – Nürburg
11.07. 2013 – München
13.07. 2013 – Frankfurt am Main
16.07. 2013 – Düsseldorf
20.07. 2013 – Hamburg
24.07. 2013 – Berlin

 

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).