Depeche Mode Tourdaten 2013 Depeche Mode werden ihr 13. Album im März 2013 über Columbia Records veröffentlichen.

Die neuen Songs entspringen der Feder von Dave und Martin, die mit ihrem neuen Werk allem Anschein nach sehr zufrieden sind:

Das Album fühlt sich sehr organisch und direkt an. Es ist keine Blues-Platte, aber sie hat definitiv einen Vibe, den man als ‘soulful’ bezeichnen kann. Mehr als jemals zuvor haben wir diesmal im Studio versucht, unsere Performance- und Live-Show-Elemente in die Aufnahmen einfließen zu lassen„, so Gahan.

 

Auch Martin findet lobende Worte: „die Musik hat einen ähnlichen Vibe wie ‘Violator’ und ‘Songs Of Faith And Devotion’ und ich denke, die Songs zählen zu den besten, die wir je gemacht haben.

Weitere Informationen zum Album wie Name oder konkretes Veröffentlichungsdatum folgen.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).