Blutengel "History - The Vinyl Collection" Blutengel Fans aufgepasst! Am 28. Oktober erscheint die auf 499 Exemplate limitierte Sammler-Box „History – The Vinyl Collection“ exklusiv bei Out of Line.

Die Box enthält die ersten 5 Alben der Band („Child Of Glass“, „Seelenschmerz“, „Angel Dust“, „Demon Kiss“ und „Labyrinth“), die auf farbiges 180g Vinyl gebannt wurden. Alle Alben wurden von der Band neu für Vinyl gemastert und lassen die Klassiker, die Blutengel groß gemacht haben, völlig neu erleben.

Die Kollektion gibt es für €99,99 bei Out of Line im Shop.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).