Das Blackfield steht in den Startlöchern: In sechs Tagen geben sich in Gelsenkirchen hochkarätige Acts das Mikrofon in die Hand.

Das ganze in stimmungsvoller Umgebung, verbunden mit einem schönen Zeltplatz und jeder Menge Rahmenprogramm. Was fehlt da noch? Vielleicht ein eigenes Dixi-Klo!

Aus unerklärlichen Gründen ist die Gewinnerin eben dieses privaten stillen Örtchens abgesprungen – und so verlost das Blackfield Team den Plastik-Thron einfach erneut.

Ebenfalls zu gewinnen: Eine Tüte, randvoll mit Eisbrecher-Merchandise, wie in diesem Video angekündigt.

Du möchtest etwas davon gewinnen? Kein Problem, geh dazu einfach auf die offizielle Facebook-Seite und poste dort, was du gerne gewinnen möchtest.

Das Blackfield Festival findet am 25. und 26. Juni 2011 im Amphitheater Gelsenkirchen statt. Mehr Informationen zum Lineup und zum Festival gibt es in unserer Festivalsektion unter blackfield.mindbreed.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).