Blackfield Festival 2012 - Vorverkauf gestartet Der Vorverkauf für das Blackfield Festival 2012 hat begonnen. Wer über den offiziellen Festival-Ticket-Shop bestellt, hat die Chance, ein exklusives Jubiläums-T-Shirt zu bekommen, wenn er zu den ersten 555 Besuchern zählt.

Für das 5. Blackfield Festival sind auch schon erste Bands bestätigt: VNV Nation, Hocico und Dreadful Shadows haben als erste zugesagt. Das Lineup wird dann wie gewohnt in den kommenden Monaten mit hochkarätigen Acts komplettiert.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).