Amphi Festival 2011

Neuigkeiten vom Amphi Festival 2011: Sieben neue Bands wurden bestätigt, unter anderem Subway to Sally als einer der Headliner.

Mit dabei sind ausserdem: [X]-RX, Frozen Plasma, Leæther Strip, Kirlian Camera, Ordo Rosarius Equilibrio und Saltatio Mortis.

Für das Rahmenprogramm im Theater am Tanzbrunnen konnte zudem Dr. Mark Benecke bestätigt werden.

Das Amphi Festival 2011 findet am 16. und 17. Juli auf dem Tanzbrunnengelände Köln statt, Tickets gibt es bei allen Vorverkaufsstellen wie beispielsweise Eventim.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).