Flyer Amphi Festival 2011 Das Lineup für das Amphi Festival 2011 steht – mit Melotron wurde soeben der letzte Act für das Kultfestival am Rhein bestätigt.

Gleichzeitig freut sich Veranstalter Protain, das Rahmenprogramm mit dem Amphi Festival Café im Flügeltrakt des Staatenhauses eine weitläufige Chill-Out Zone schaffen zu können: Über 700 Sitzplätze und ein separates Gastronomieangebot laden zum Verweilen ein. Für ein passendes Ambiente sorgt die Ausstellung „Obsolete Angels“ von Annie Bertram.

Zudem wurde die Händlermeile weiter ausgebaut, so dass Besucher ab diesem Jahr auch im Staatenhaus durch die unterschiedlichsten Verkaufsstände flanieren können. Ebenfalls im Staatenhaus sind ab diesem jahr die Autogrammstunden anzutreffen, Fans müssen also nicht mehr in sengender Hitze oder strömendem Regen auf die begehrten Signaturen ausharren.

Das alles klingt super? Stimmt, und das scheinen die Fans ebenso zu sehen. Denn auch in diesem Jahr werden erwartungsgemäß die Tickets knapp. Wer also noch keine Karte hat, sollte nicht lange zögern und entweder im offiziellen Ticketshop oder bei Eventim.de zuschlagen.

Weitere Informationen zum Festival, das komplette Lineup und Tickets findet ihr in unserer Festivalsektion unter http://amphi.mindbreed.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).