Amphi Festival 2011 - Hocico Neues vom Amphi Festival 2011: Für das Festival, das am 16. und 17. Juli 2011 auf dem Kölner Tanzbrunnengelände stattfinden wird, haben am gestrigen Tag Hocico ihren Auftritt bestätigt.

Zudem gibt es eine aktuelle Weihnachtsaktion im offiziellen Amphi Ticket Shop, auf die wir hinweisen möchten:

Exklusiv zu Weihnachten wird dort ab sofort allen Ticket- und Merchandisebestellung gratis je ein Amphi Festival Tischkalender mit tollen Fotoimpressionen der vergangenen Festivals beigelegt.

Der Amphi-Kalender im Format 14,8 x 14,8 cm ist streng auf 500 Stück limitiert und nicht im freien Verkauf erhältlich!

Zusätzlich zum Amphi Ticketshop unter www.amphi-festival.de/tickets sind Amphi Festival Tickets ebenfalls online unter www.protain-ticket.de und www.dark-ticket.de erhältlich.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).