Flyer Amphi Festival 2011 Bereits zum dritten Mal ist das Amphi-Festival in Köln ausverkauft. Gut drei Wochen vorher sind keine Tickets mehr im regulären Vorverkauf erhältlich.

Allerdings hat Veranstalter Protain eine geringe Restmenge an Karten für die Tageskasse zurückgelegt. Diese können verbindlich online reserviert werden.

Gleichzeitig wird auch explizit vor Ticketresellern und -Fälschern gewarnt. Bereits jetzt finden sich Karten zu stellenweise horrenden Preisen auf diversen Onlineportalen. Die Echtheit kann hierbei nicht garantiert, und Käufern von gefälschten Tickets kein Einlass gewährt werden.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).