2Cellos Pressefoto (c) Stephan Lupino Das YouTube Phänomen 2Cellos haben den Sprung in die Off-Line Welt geschafft und spielen nun mit ihrem Album Celloverse in ausgewählten Locations. Der Zauber ihrer Stücke und Coverversionen kann man nur live richtig begreifen und aus diesem Grund beehren die zwei Kroaten altehrwürdige Veranstaltungshallen. Mit ihrer Mischung aus Classic und Rock werden sie die Herzen des Auditoriums im Sturm erobern.

Nach ihrem legendären „Thunderstuck“ Video sind die Erwartungen natürlich hoch gesetzt, jedoch haben die Jungs den Anspruch diese Erwartungen noch zu übertreffen. Ein Feuerwerk aus Orchesterklängen, gepaart mit bekannten Melodien werden keine Wünsche offen lassen. Eine besondere Band, die es sich nun zum Ziel gesetzt hat, Deutschland zu erobern, frei nach dem Motto : Live ist wie YouTube, nur krasser.

 

2Cellos – Konzerttermine 2015

Tickets zur 2Cellos Tour 2015 auf Eventim.de kaufen

  • 13.06.2015 – Frankfurt – Alte Oper
  • 14.06.2015 – München – Circus Krone
  • 15.06.2015 – Berlin – Friedrichstadtpalast
  • 16.06.2015 – Hamburg – CCH 2

Foto: Stephan Lupino

Werbung