In Extremo @ M'era Luna 2012 Man wundert sich, wie schnell die Zeit vergeht, bei In Extremo sind bald die zwei Dekaden voll. Ein guter Grund, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Am 4. und 5. September 2015 heißt es daher „Bühne frei!“ auf der Loreley – denn die sagenumworbene Loreley am Rhein wurde als Rahmen für das Jubiläum von In Extremo gewählt.

Den Besucher wird eine malerische Landschaft erwarten, die die mystischen Texte der Berliner Mittelalterrocker noch einmal betont. Natürlich dürfen auch die Klassiker im Repertoire von In Extremo nicht fehlen. Die Zeitreise wird von „Der Goldenen“ bis hin zur aktuellen Veröffentlichung „Kunstraub“ reichen.

Man darf sich also auf ein spannendes Festival freuen, das neben guter Musik auch eine interessante Geschichte zu bieten hat. Am ersten September Wochenende wird die Freilichtbühne an der Loreley in Brand gesetzt. Die Dudelsäcke sind gestimmt und die Pyro-Show bereit, es kann praktisch schon losgehen.

Tickets für das In Extremo Jubiläumsevent gibt es in Kürze bei Eventim.de, sowohl als Tages- als auch als Kombiticket für Freitag und Samstag.

Werbung