Neue Bandbestätigungen für das M'era Luna 2015 Bandupdate beim M’era Luna 2015: Nach ihrem phänomenalen Auftritt in 2013 werden im kommenden Jahr erneut Nightwish die Bühne in Hildesheim entern. Außerdem gibt es zwei Premieren auf dem M’era Luna Festival: Sowohl Rob Zombie als auch Einstürzende Neubauten werden im kommenden Jahr erstmals auf dem M’era Luna Festival auftreten.

Des Weiteren wurde die NDW-Legende Joachim Witt, die Dark-Wave-Koryphäe Anne Clark, sowie In Strict Confidence, Assemblage 23, Dope Stars Inc., Tying Tiffany, Merciful Nuns und Ost+Front bestätigt.

In einer ersten Bestätigungswelle wurden noch während des laufenden M’era Luna 2014 die ersten Bands für 2015 angekündigt.

Das M’era Luna 2015 findet am 8. und 9. August auf dem Flughafen Drispenstedt statt, Tickets gibt es bereits ab € 87,25 bei Eventim.de.

Unsere Fotos vom M’era Luna Festival 2014 findet ihr übrigens ab sofort in unserer Fotogalerie.

Werbung