Eurorock 2015 Flyer - Stand: Februar 2015 Neuigkeiten vom Eurorock Festival 2015: Die Schweden von Therion, ein Urgestein der Metalszene, wurden für das Eurorock 2015 bestätigt.

Therion, die 1987 als Megatherion gegründet wurden und sich ursprünglich eher im Death Metal Sektor ansiedelten, wechselten mit ihrer Besetzung im Laufe der Jahre auch zunehmend zum Symphonic Metal.

Das Eurorock Festival 2015 findet vom 14. bis 16. Mai 2015 in Neerpelt (Belgien) statt. Alle Informationen zum Festival findet ihr auf unserer Übersichtsseite unter eurorock.mindbreed.de.

Werbung
Matthias Irrgang
Von Anfang an dabei, lag mein Hauptaugenmerk zunächst vor allem auf der technischen Realisation des Magazins. Inhaltlich habe ich mich über die Jahre vom Allrounder weg, hin zu den Bereichen Konzertfotografie und Newsredaktion entwickelt. Man trifft mich regelmäßig vor den Bühnen diverser Clubs in NRW, sowie auf meinen Pflichtfestivals (M'era Luna, Amphi Festival).