Die Herren Wesselsky - Tourflyer 2014 Auf dem Amphi Festival 2013 erfüllte Alexander Wesselsky, Frontmann von Eisbrecher und vormals bei Megaherz, sich und seinen Fans den Traum, alte Stücke aus der langen und bewegten Bandgeschichte erneut auf die Bühne zu bringen.

So kam es, dass Alexx und seine Mannen im vergangenen Jahr als „Wesselsky“ auf der Mainstage performten – und alte wie neue Fans gleichermaßen begeisterten.

Und obwohl dieser Auftritt ein eigentlich einmaliges Event darstellen sollte, haben sich Alexx und Co. entschlossen, in 2014 auf Tour zu gehen. Im Programm alte Hits, selten gespielte Songs, lange nicht gespielte Songs aus der Zeit vor „Eisbrecher“, vielleicht etwas Neues, vielleicht auch die eine oder andere Covernummer – kurzum, besondere Stücke für ein besonderes Publikum an einem besonderen Tag.

Tickets für die Tour gibt es ab € 24,90 bei Eventim.de

Die Herren Wesselsky – Wessels in the Sky Tour 2014

19.11.2014 – Berlin – C-Club
20.11.2014 – Rüsselsheim – Das Rind
21.11.2014 – Memmingen – Kaminwerk
23.11.2014 – Bochum – Matrix

Werbung